Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellungen

Kann ich als Gast bestellen oder muss ich ein Kundenkonto anlegen?

Sie können Ihr Bestellung problemlos als Gast abschließen. Wollen Sie jedoch den Komfort um beim nächsten Mal schneller und nur mit einem Klick Ihre Bestellung abzuschließen, dann legen Sie am besten direkt bei der ersten Bestellung ein Kundenkonto an.

Kann ich auch telefonisch oder per E-Mail bestellen?

Wir helfen Ihnen gern auch telefonisch weiter.

Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte unsere Mitarbeiter in unserem Onlineshop:



Telefon: +40 30 74 76 18 2/-4/-5 oder -6  (Mo. - Fr. von 9:30 - 17:00 Uhr)


E-Mail: shop@tatem.de

Bestellungen stornieren oder nachträglich ändern?

Eine bereits aufgegebene Bestellung kann aus technischen Gründen leider nicht mehr nachträglich von Ihnen geändert werden. Solange aber die Bestellung noch nicht versandbereit ist, können Sie Kontakt mit unserem Onlineshop aufnehmen und Ihre Bestellung dort abändern oder stornieren lassen.



Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte unseren Onlineshop:



Telefon: +40 30 74 76 18 2/-4/-5 oder -6 (Mo. - Fr. von 9:30 - 17:00 Uhr)


E-Mail: shop@tatem.de

Wo finde ich meine Online Rechnung?

Sofern Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie in dieser E-Mail ebenfalls Ihre Rechnung, Lieferschein und einen eventuellen Retoureschein. Um die Umwelt zu schonen schicken wir alle Unterlagen ausschließlich per E-Mail.



Als registrierter Kunde können Sie Ihre Rechnungen auch jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter "Bestellungen" einsehen.



Sie haben keine Online-Rechnung erhalten? Dies könnte folgende Gründe haben:



Die E-Mail ist in Ihrem Spam-Ordner gelandet.

Bitte prüfen Sie Ihre Spam-Mails, die sich ggf. in einem Unterordner Ihres E-Mail-Postfaches verstecken.

Sie haben versehentlich eine andere E-Mail-Adresse angegeben.


Bitte prüfen Sie Ihre übrigen persönlichen E-Mail-Postfächer.



Sie finden Ihre Online-Rechnung immer noch nicht?

Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte unseren Onlineshop:

Telefon: +40 30 74 76 18 2/-4/-5 oder -6  (Mo. - Fr. von 9:30 - 17:00 Uhr)


E-Mail: shop@tatem.de


INFO FÜR UNSERE KUNDEN

BITTE BEACHTEN!

Die Geldpolitik der EU und Deutschlands zwingt uns, ab Januar kein Bargeld mehr anzunehmen. Das würde ansonsten für uns eine mindestens 5-stellige Investition bedeuten, wozu wir nicht bereit sind.
WiR akzeptieren dementsprechend ab Januarnur nur noch Kartenzahlungen über EC, VISA, Mastercard oder über PayPal.
Ihr Tatem-Team