Anprobe in der Filiale

Anprobe in der Filiale - was bedeutet das?


Sie finden unsere Auswahl an Kollektionen schön, schauen auch gern in unseren Onlineshop und informieren sich dort. Sie bestellen aber nicht so gern aus der Ferne, sondern kommen lieber in unsere Geschäfte und lassen sich dort kompetent beraten, fühlen die Ware und probieren dort die Kleidung an. Sie möchten aber sicher sein, dass dann auch die Artikel, die Sie online schön finden in ihrer Größe und Farbe vor Ort vorhanden sind. Dafür haben wir bei TATEM seit sehr vielen Jahren die Funktion „Anprobe in der Filiale“ als Service für Sie implementiert. Sie können sich also das komplette Sortiment bequem online anschauen und die für Sie interessantesten Artikel in passender Größen und Farbe kostenlos und unverbindlich zur Anprobe in eine unserer Filialen liefern lassen. Sie wählen aus einigen Datumsvorschlägen den für Sie am sinnvollsten aus und kreuzen dann Ihre Wunschfiliale an. Diese Artikel werden dann sofort für den weiteren Verkauf an andere Interessenten geblockt.
So wissen Sie sicher, dass Ihr nächster Shoppingtrip ein Erfolg wird!

Was sind Ihre Vorteile, wenn Sie Artikel zur Anprobe bestellen?

  • Natürlich bietet dieser Service viele Vorteile für Sie:
  • Sie wissen sicher, dass die von Ihnen ausgewählten Artikel vor Ort sind
  • Sie können Ihre Bestellung direkt anprobieren und werden persönlich beraten
  • Sie zahlen natürlich nur für Artikel, die Ihnen auch nach der Anprobe weiter gefallen
  • Sie haben weder Zustellungs- noch Retourekosten

Wie verläuft die Anprobe in der Filiale?

Online:

Stöbern Sie durch das Sortiment von TATEM und legen Sie sich die selektierten Artikel nicht in den Warenkorb, sondern klicken Sie auf „Anprobe in der Filiale“. Die ausgewählten Artikel werden hinter dem Kleiderbügel Icon  für Sie aufbewahrt.

Prüfen Sie Ihre Auswahl, indem Sie im Onlineshop auf das Kleiderbügel Icon oben rechts klicken. Wählen Sie anschließend Ihre Wunschfiliale und -Datum aus. Im nächsten Schritt fragen wir Sie nach Ihren Kontaktdaten und schicken Ihnen im Anschluss eine Bestätigung per E-Mail.

Abholung:


Kommen Sie an dem von Ihnen ausgewählten Datum in die gewünschte Filiale – bitte vergessen Sie nicht die aktuellen Öffnungszeiten vorab zu prüfen. Sprechen Sie unsere Mitarbeiter an und fragen nach Ihrer Auswahl-Ware. Ihr Wunschpaket wird dann aus unserem Lager geholt und Sie können alles in Ruhe ausprobieren und werden - so gewünscht - persönlich beraten.

Sie zahlen nur die Artikel, denen Sie auch nach der Anprobe ein neues Zuhause geben wollen. Artikel die nicht passen oder doch nicht gefallen, können Sie direkt in der Filiale lassen und müssen nichts zahlen.

Hinweise:


Sollten Sie es nicht schaffen, Ihre Auswahl innerhalb von 3 Tagen nach dem von Ihnen gewählten Datum zu probieren, verfällt diese automatisch. Da TATEM ein kleines Unternehmen ist, können die Waren nicht länger für Sie reserviert werden und werden dann wieder für den allgemeinen Verkauf freigegeben.