Interview mit dem Macher des dänischen Taschenlabels "STYLISM"
Allan, was muss eine Tasche im kommerziellen Preissegment haben, um besonders zu begeistern?
Allan Feder, Gründer von Stylism: Die Idee zu Stylism war das Gefühl, dass der Markt eine Ledermarke braucht, die sich traut, modisch zu sein. Sie muss gewagt sein, um sich von anderen zu unterscheiden. Eine schwarze Tasche soll nicht einfach nur eine schwarze Tasche sein, das wäre langweilig. Wir lieben es bunt und feiern mit unseren Kollektionen die lustige und chaotische Seele, die sich in Farben ausdrückt. Damit richten wir uns an alle, die eine ähnliche Einstellung zum Leben haben und aus der Masse hervorstechen wollen.
Was sind die Gründe dafür, dass Stylism so schnell so erfolgreich wurde und die Einzelhändler von sich überzeugen konnte?
Ich denke, es liegt daran, dass wir anders und stolz darauf sind. Diese Diversität ist unser stärkstes Argument. Wir trauen uns, trendige Accessoires in guter Qualität und gleichzeitig auch zu einem vernünftigen Preis anzubieten.
Quelle: Style in Progress
Bilder: curtesy of Stylism